Yoga, Atem und Nähe

Herzschlag des Lebens

Zur Stärkung von Körper, Geist  & Bindung 16.03.2024

14-17 Uhr in Meldorf

Herzlich willkommen zu diesem inspirierenden Workshop, der speziell für werdende Mamas kreiert wurde. 
Tauche ein in eine sanfte Welt des Yoga, der Atemarbeit und der tiefen Verbindung mit deinem ungeborenen Baby.

Inhalt des Workshops

Wir praktizieren leichtes Yoga für Schwangere und Beckenbodenübungen.  Gemeinsam erkunden wir sanfte Yoga-Übungen, speziell für Schwangere wie dich, um deine Kraft und Flexibilität zu fördern. Beckenbodenübungen stärken und unterstützen dich während dieser besonderen Zeit deiner Schwangerschaft.

Einen Teil des Workshops begleitet uns die fantastische Lisann auf ihrer Handpan. Du und dein Baby werdet verzaubert sein, von den schönen Klängen dieses Instruments.

Einen Teil des Workshops begleitet uns die fantastische Lisann auf ihrer Handpan. Du und dein Baby werdet verzaubert sein, von den schönen Klängen dieses Instruments.

Wir praktizieren Atemübungen für Entspannung und für die Geburtsvorbereitung

Tauche ein in eine Welt bewusster Atmung. Lerne Atemtechniken, die Entspannung fördern und dich auf die Geburt vorbereiten, um deinen Atem als Werkzeug zur Stärkung und Schmerzlinderung während der Entbindungzu nutzen.

Vertiefe deine Mutter-Baby-Bindung
Wir schaffen Momente der innigen Bindung zwischen dir und deinem Baby. Sanfte Bauchmassagen und Journaling fördern deine tiefere emotionale Verbindung, die weit über den Workshop hinausreichen wird.

Yoga Nidra

Beende mit Yoga Nidra den Workshop für deine positive Geburtsreise

Lass den Workshop in einer entspannenden Yoga Nidra-Sitzung ausklingen. Durch das Erschaffen eines positiven Sankalpas (positive Aussagen) fördern wir eine harmonische, stärkende Geisteshaltung für deine Reise zur Geburt. Wir erarbeiten vorher zusammen dein eigenes, ganz persönliches Sankalpa für dich und dein Baby.

Ein mögliches Sankalpa wäre zum Beispiel:

 „Ich strahle Liebe und Ruhe aus, um meinem Baby die bestmögliche Umgebung zu bieten.“
 „Ich bin in der Lage, den Geburtsprozess sanft und kraftvoll zu durchlaufen.“
 „Ich bin stark, ruhig und entspannt, um die Bedürfnisse meines Körpers und meines Babys zu erfüllen.“

Mein Ziel ist es, dir als werdende Mama eine ruhige, unterstützende Umgebung zu bieten, in der du dich auf dich selbst, deine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt konzentrieren kannst. Ich möchte dir Raum schaffen, um die innige Bindung zwischen dir und deinem Baby zu vertiefen und dir gleichzeitig eine heilsame und entspannende Zeit zu ermöglichen.

Investition in deine Schwangerschaftsreise:

50,-

Dauer des Workshops:

3 Stunden

Sichere dir jetzt deinen Platz

in diesem besonderen Workshop, der darauf abzielt, dich als werdende Mama zu inspirieren, zu stärken und dir Werkzeuge für eine positive Geburtsreise zu geben. Tauche ein in eine Welt der Liebe, Ruhe und bewusster Bindung. Buche jetzt und lass dich auf dieser gemeinsamen Reise begleiten.

Buche jetzt und lass dich auf dieser gemeinsamen Reise begleiten.

Durch die Kombination von Yoga, Atemarbeit und liebevollen Bindungsübungen möchte ich werdenden Mamas eine wertvolle Erfahrung bieten. Der Workshop schenkt Raum für Selbstliebe, Austausch und Verbundenheit mit deinem ungeborenen Kind. Erlebe die Schönheit der Schwangerschaft in einem inspirierenden und wunderschönen Raum.

Folge mir und erfahre mehr über mich

Inhale – Exhale