Entdecke deinen Mini-Kurs, die Magie der „Sanften Mamawellen“

Hast du Ängste, in deiner Schwangerschaft, oder wenn du an die bevorstehende Geburt denkst?

Damit bist du nicht alleine. Viele Schwangere haben Ängste und diese können ganz unterschiedliche Bereiche betreffen. Eine häufige Angst ist die vor Geburtsschmerzen oder davor, dass dein Baby oder du nicht gesund sind.

Meditationen und Traumreisen können dir eine großartige Möglichkeit bieten, dich mit deinem Baby zu verbinden. Sie vermitteln dir ein starkes Gefühl von Verbundenheit und innerer Ruhe. Diese Praktiken können dazu beitragen, dein Stressniveau zu senken, die Hormone auszugleichen und deine allgemeine emotionale Stabilität während der Schwangerschaft zu verbessern. Durch diesen positiven mentalen Zustand können Ängste vor möglichen Komplikationen reduziert werden.

 

Zu Beginn erhältst du eine Video-Einführung mit Tipps zur optimalen Vorbereitung

Alle Traumreisen & Meditationen sind auch für Meditations-Anfänger perfekt geeignet. 

♥ Wenn du zum ersten Mal Mutter wirst und mit Ängsten vor der Geburt kämpfst, helfen dir meine Tools gezielt, deine Ängste und Unsicherheiten vor der Geburt zu überwinden und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, dich zu entspannen und eine positive Einstellung zur Geburt entwickeln.

♥  Meine Meditationen, Journaling-Techniken und Affirmationen sind darauf ausgerichtet, selbst nach traumatischen oder fremdbestimmten Geburtserfahrungen in der Vergangenheit eine positive Einstellung zur bevorstehenden Geburt zu entwickeln. Verarbeite  vergangene Traumata, milder deine Ängste und schaffe dir neue, stärkende Glaubenssätze, um eine sanftere und selbstbestimmte Geburt zu erleben. 

♥  Mein Mini-Kurs bietet dir Unterstützung, wenn du dir eine Hausgeburt wünschst, aber im Moment noch Unsicherheiten oder Zweifel darüber hast, ob du dazu bereit bist. Sie helfen dir, Selbstvertrauen aufzubauen, Ängste zu reduzieren. Durch den Kurs erhältst du Werkzeuge und mentale Stärke, um dich ggf. auf diese Option vorzubereiten und deine Wünsche umzusetzen.

Was ist in dem Mini-Kurs alles enthalten?

Du erhältst 15 Traumreisen & Meditationen als Audiodateien. Ich habe sie für dich genau auf die Entwicklung deines ungeborenen Babys ab der 12. SSW abgestimmt. Während der Traumreise erfährst du genau, welche Fähigkeiten sich bei deinem Baby gerade entwickeln und wie groß es gerade ist.  Du brauchst nicht mehr stundenlang zu googlen um unterschiedliche Ergebnisse zu bekommen, wie weit dein Baby gerade in seiner Entwicklung ist, sondern du erfährst es als tollen Nebeneffekt während du gezielt Ruhe und Entspannung findest. 

Damit du die Entwicklung deines ungeborenen Babys immer vor Augen hast, erhältst du eine DIN A4 Checkliste zum Ausdrucken, in die du alle 2 Wochen die neuen Fähigkeiten eintragen kannst. Stell dir vor, wie schön es ist, wenn du z. B. in der  28.  Schwangerschaftswoche erfährst, dass dein Baby gerade hell und dunkel zu unterscheiden lernt. Vielleicht möchtest du dann mal ohne Kleidung deinen Bauch in die Sonne strecken. Du weißt ja jetzt, dass dein Baby diese Helligkeit wahrnehmen kann. 

Mein Memory-Booklet „Spüre dein Baby“ mit 54 Seiten kannst du dir gerne herunterladen, um deine Schwangerschaft zu dokumentieren. Dieses Büchlein ist ein phantastisches Andenken an deine Schwangerschaftsreise. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterchen, dann kannst du später deine nächste Schwangerschaftsreise ebenfalls dokumentieren und nach Gemeinsamkeiten, oder Unterschieden gucken. 

Ein Workbook „Affirmationen“ mit 9 Seiten habe ich dir ebenfalls zum Ausdrucken beigefügt. Dieses Büchlein enthält einige Aufgaben, die dich stärken werden, so dass du mehr Sicherheit für den Geburtsprozess bekommen wirst

Mit den 30 Affirmationskärtchen zum Ausdrucken hast du die Möglichkeit, dir genau das Kärtchen z. B. an deinen Spiegel zu hängen, welches dir gerade besondere Kraft gibt. Oder du mischst sie und liest dir jeden Tag alle durch. It´s up to you! Egal wie, bediene dich der Kraft der positiven Affirmationen, denn es gibt keine Generalprobe für die Geburt!  

Und als besonderen Bonus erhältst du noch einen Auszug einer Videoaufzeichnung von einer meiner Stunden Yoga für Schwangere. Roll deine Matte aus und mach einfach mit! Du wirst begeistert sein, wenn du dein Baby sanft in der Katze-Kuh-Haltung schaukelst. Und danach nutze gerne deinen Gutscheincode, den du ebenfalls in dem Mini-Kurs erhältst und nimm kostenlos live an einer Yogaeinheit für Schwangere teil. Wir treffen uns einmal wöchentlich, einige sind bei mir direkt in der Halle, ein anderer Teil der Teilnehmerinnen nimmt online teil. Ich lade dich ein und freue mich, wenn du dabei bist. 

Lass dich noch von weiteren Boni überraschen, die du in deinem Wochenbett und in der Rückbildung einlösen kannst. 

Wow, so viel bekommst du mit diesem Mini-Kurs für deinen ersten Schritt raus aus der Unsicherheit, hin zu einer selbstbestimmten und instinktiven Traumgeburt.

Und das alles für nur 24,– €